Tipp-Abgabe

Bundesliga-Tipps

a) Die Tipps sind mittels der zur Verfügung gestellten Tipp-Datei (Mein Tip.xls) rechtzeitig vor dem Spieltag abzugeben. Grundsätzlich gilt hierbei, die Tipps spätestens einen Tag vor dem Spieltag (und der ersten Begegnung) bis Mittags 12:00 Uhr abzugeben. Bei einem „normalen“ Spieltag wäre dies demnach Donnerstag, 12:00 Uhr.

b) Sollte durch die Spielleitung bereits eine Tipp-Vorschau (mit den Tipps aller Mitspieler) veröffentlicht worden sein, können keine Tipps mehr angenommen werden. Die Vorschau erfolgt frühestens zum offiziellen Abgabeschlusstermin (gem. 6 a).

c) Versäumt ein Mitspieler, den Tipp (rechtzeitig) abzugeben, so wird der Mitspieler mit einem
Strafgeld von 1,50 € belegt. Dieses Strafgeld wird dem Kontostand des Mitspielers belastet.
Für diesen Spieltag erhält der Mitspieler automatisch die um einen Punkt reduzierte Punktzahl von dem schlechtesten Tippergebnis in seiner Liga. Damit ist maximal ein Remis an diesem Spieltag möglich (wenn zwei Nicht-Tipper gegeneinander spielten).

d) Sei der Saison 2013/2014 gibt es somit keinen „Joker-Tip“ oder „Ersatzspieler“ mehr; selbstverständlich aber kann jeder Mitspieler andere Kolleginnen oder Kolleginnen (auch nicht aktive LigaGelb-Spieler) mit der Abgabe der Tipps beauftragen. Soll die Spielleitung alle Ergebnisdienste und Informationen auch an diese Beauftragten regelmäßig senden, so ist die Spielleitung entsprechend zu informieren.

WorldNet Cup
Die Tipps werden gemäß nachfolgender Staffelung mit Punkten bedacht.
- Tendenz Sieg:  3 Punkte (Vorrunde/Gruppen), 6 Punkte (K.o.-Runden)
- Tendenz Unentschieden:  4 Punkte (Vorrunde/Gruppen), 8 Punkte (K.o.-Runden)
- Bonuspunkte jeweils bei genau richtigem Tipp: 2 Punkte

Es werden die Ergebnisse nach Ablauf der regulären Spielzeit, also 90 Minuten, getippt. Dies gilt auch für die K.o.-Runden. 

 Datei "Mein Tipp.xls"
 Datei "Mein WNC-Tipp 2018"